Logaster-2-facebook-cover-851px.png

Rampersdorf 7

3380 Pöchlarn

0664 100 75 94

facebook.png
Logaster-2-facebook-cover-851px.png

Über uns

Wir, Martina und Ernest Kyzlink, wohnen im schönen Mostviertel, Niederösterreich. Unsere drei Söhne sind 1999, 2001 und 2011 geboren. 2012 haben wir uns unseren Traum erfüllt und einen Vierkantbauernhof erstanden. 2013 sind dann auch die ersten Schafe eingezogen und so war es nur mehr ein Frage der Zeit, bis der erste Border Collie bei uns einzog.

 

Jamie of Bungee-Borders ist Martinas Rüde und die Erfüllung eines lang ersehnten Wunsches. Nachdem der Labrador Rüde Timo nach vielen Jahren Einsatzfähigkeit als Rettungshund pensioniert wurde, konnte Martina es kaum erwarten, sich wieder der Hundearbeit und im speziellen der Rettungshundearbeit zu widmen. Jamie zog Ostern 2016 bei uns ein und mit ihm die Faszination Border Collie.

 

"Bud" Angus Best of Borderbande folgte im Oktober des selben Jahres und wurde Partner für Ernest.

Im Dezember 2018 hat sich unser Rudel um eine weitere Fellnase vergrößert - Ky of Bungee-Borders zog bei uns ein und wird von Ernest in den verschiedenen Bereichen ausgebildet.

Anfang Februar 2019 kam der nächste Border in unser Haus - Luke of Bungee-Borders bereichert unser Leben und Arbeiten und wird von Martina ausgebildet.

Die Hunde werden in drei Bereichen ausgebildet:

* Rettungshundearbeit

* Hüten

* Obedience

 

Es macht unglaublich Freude mit ihnen zu arbeiten!

Näheres über unsere Hunde findet ihr hier

* Jamie of Bungee-Borders

* Bud Angus Best of Borderbande